Über mich

Nach einem Schicksalsschlag 2007 begann ich mich mit dem Tod, dem Leben, der Spiritualität zu beschäftigen und so begann ich eine zweijährige Ausbildung dazu im „Best of Spirits“.

In dieser Zeit gab ich verschiedenste heilsame Sitzungen für Freunde und Bekannte. Viele Ausbildungen, viele Workshops haben mir gezeigt wer ich bin und wer ich sein möchte. Dadurch habe ich eine unglaubliche Kraft und Lebensfreude erfahren. Nach unserem 4ten Sohn kam die Entscheidung mich professionell weiterzubilden und so absolvierte ich im Sommer 2014 eine Ausbildung als Hypnosecoach über alle gesamten Fachrichtungen beim „Thermedius Institut“ in München.

Privat bin ich in zweiter Ehe verheiratet und habe 4 wundervolle Söhne.

Mein Motto lautet: Behandle jeden Menschen so, wie du selbst behandelt werden möchtest!

Lebe, liebe, lache! Das Leben ist viel zu kurz um es nicht zu leben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*